emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

True Love

 

True Love!

Heute war ein wundervoller Tag, zwar hatte ich vorher noch zu arbeiten aber ich hatte mich mit meinem Schadz verabredet. Sie meinte sie käm um 17.00 Uhr. Da ich aber meist erst um 17.00 Uhr immer Zuhause bin war mir das echt nen bissl zu knapp. Doch sie blieb bei ihrer Meinung und sagte das sie um 17.00 Uhr hier sein würde. Sie hatte auch noch gefragt wo ich aussteigen würde. Ich hatte schon fast gedacht sie hohlt mich von der Bushaltestelle ab. Aber nein, ok auch irgendwie besser so. Nun war es 16.45 und ich hatte noch Zeit zum duschen. Als ich dann fertig war war es bereits 17.00 Uhr gewesen soch Caro war nicht da. Also entschloss ich sie anzurufen und einfach mal nach zu fragen, was sie gerade so machte. Ich dachte schon sie hätte es vergessen oder sie kommt ja sowieso nicht. Doch als sie antwortete und sagte sie sei in 2 Minuten bei mir, schluckte ich erstmal. Ich habe mich so schnell wie möglich fertig gemacht und da klingelte es auch schon an der Haustür. Ich wunderte mich warum sie nicht von der Hintertür kam. Naja wie dem auch sei machte ich sie auf so wie es sich für ein gentleman gehörte.
Ich freute mich natürlich sehr. Wir redeten, diskutierten und kuschelten.

Mehr Details gibt es nicht.


Es war ein schöner Tag und dafür danke ich dir Schadz. Ich liebe dich!
Falls heute abend noch großartig was passieren sollte erfahrt ihr das natürlich.

Ich wünsche euch einen Start in den Mittwoch.
Natürlich werdet ihr morgen wieder was von mir hören.

14.8.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen