emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

A Day...

how every other.

 

Joa, heute war mal wieder ein Tag,

Ich stand morgens auf schaltete den Computer an und schrieb der Caro eine SMS wie fast jeden morgen. Eigtentlich antworte sie auch immer, nur heute bekamm ich keine SMS. Sie hatte mir aber am Vorabend gesagt das ihr Handyguthaben leer sei und wenn sie mir eine schreiben würde von einem anderen Handy.
wie jeder andere ich war beim Arbeiten. Besser gesagt bei der BBS in Ahaus. Wo ich zurzeit ein Lichtbogen Handschweiss Kurs belege.


Nach Feierabend also so um 16.15 nahm ich dann meine Tasche und ging zur Bushaltestelle. Nach 5 Minuten kam auch dann schon der Bus und ich stieg ein und setze mich ganz nach vorne. Schließlich war der Bus dann von Ahaus nach Stadtlohn gefahren und ich stieg aus. Ich muss knapp 2 Min nach Hause laufen bis ich mich dann da umzog, aß und duschte. Dann zog ich mich an und schaltete den Computer ein. Dann schrieb ich mit meinem Schadzi und sie entschuldigte sich, dass sie mir heute keine SMS geschrieben hat. Ich nahm die Entschuldigung an und wusste das sie nicht sauer oder so etwas auf mich war. Ich sagte ihr dann noch das ich ein altes Bild von ihr aufen PC gefunden hatte um sie ein wenig zu ärgern. Dann musste sie leider offline sie fragte mich dann aber ob wir nicht noch telefonieren können. Nun hab ich sie am Telefon und sie räumt die Spühlmaschine aus xD. Love u Baby!

 

Bis Morgen wenn es heisst Donnerstag. Das Wochenende rückt immer näher!

15.8.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen