emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

New Style...

new look!

 

So heute war eigentlich auch wieder ein Tag wie jeder andere aber heute war ich endlich wie mamma jetzt sagen würde wieder mal zum Friseur ^^

Erst noch arbeiten anner BBS juhu der vorletze Tag nur noch morgen dann hab ich es geschafft und ich hab Wochenende. Endlich ^^

Naja auf jeden Fall gerade vonner Arbeit wieder da kurz was gegessen dann schnell ab in die Dusche und danach ging es auch schon zum Frisuer.

Das ist dabei rausgekommen. Naja ich sag mal so es geht...

ansonsten war eigtenlich heute nicht viel interesanntes. Der restliche Abend verbachte ich am PC und am Telefon.

 

Achja als mich die Frisösin gefragt hatte wie alt ich denn wäre habe ich gesagt das ich 16 bin. Mit 17 hätte ich eigt noch mehr zahlen müssen

Muhaha ich bin so fies oder? Ich mein ich konnte mir es gar nicht zu verkneifen zu lügen ^^

 

Dann mal bis Morgen und wünsch ich jetzt schon mal ein schönes Wochenende und wünscht mir Glück das ich mein Prüfungsstück gut geschweißt bekomme. Das ist meistens nämlich nur Glückssache

16.8.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen