emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

The last Day...

..Weekend!

 

Ja, endlich Wochenende. Tut mir wirklich leid das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde hatte aber gestern wenig Zeit dafür gibt es heute 2 Einträge. Also gestern mhh war der Tag an den wir unser Prüfungsstück schweißen mussten. Ich hatte natürlich die schweißnähte total verhauen. Habe für mein Prüfungsstück aber dennoch eine 3 bekommen. Ich war aber mit zufrieden. Danach um 14:30 kam dann der Bus der mich nach Stadtlohn brachte. Zu Hause angekommen aß ich dann und machte mich so schnell wie es geht fertig. Duschte, rasierte mich etc. Dann fuhr ich mit dem Roller los nach? Wohiin wohl? Richtig nach meinem Schadzi die Caro. Also nach Vreden ^^

Dort angekommen machte mir ihr Bruder die Tür auf ich fragte ob Caro da wäre. Er meinte mhh weiss ich nicht moment ich schaue eben nach. Ich wartete dann kam er wieder runter und meinte. "Sie schläft noch, Sie kommt nicht runter hat sie gesagt und sie sagte noch verpiss dich und nerv mich nich" Ich so ehmmm okkk ^^ Ich sagte ihm wir hatten uns aber verabredet. Er so mhh kann ich nix machen. Ja ok dann muss ich wohl wieder fahren. Ich stieg wieder auf mein Roller und fuhr erst mal zur Videothek Empire in Vreden, ich hoffte das heute meine Tante da arbeiten würde... Weil ich genau wusste das ich gleich nen Anruf bekommen würde, blieb ich erstmal in Vreden. Wie gesagt bekam ich dann mitten auf der Fahrt einen Anruf ich konnte nicht so schnell anhalten, als ich dann gerade drangehen wollte war weg. -.-

Angekommen inner Videothek war meine Tante zwar nich am Arbeiten aber sie sahs da und trinkte sich einen Kaffee. Ich sagte ihr das ich vorhin abgeschoben wurde und das ich auf einen Anruf wartete. :D

 

Das Telefon klingelte und nach einer kleinen Diskussion fuhr ich dann letz endlich doch zur Caro wieder zurück. Ich verbachte den ganzen Tag da, später hörten wir dann noch Aracs Sendung. Dann die Idee auf den Schreibtisch stand ein Kleber. Ich dachte mir ma schauen ob sie drauf reinfällt. Ich roch an den Kleber und sagte ihr "hier reich mal dran" Gesagt getan sie nahm den Kleber roch und dann stieß ich sie leicht an das der Kelber gegen ihre Nase prallte. Ich bekam mich gar nich mehr ein vor Lachen sie hingegen fand das gar nicht witzig. Danach gingen wir noch "spazieren" xD und dann musste ich auch schon wieder los nach Hause.

Sry Schadz das ich dich geärgert hab xD Sei mir nich Pöse.

Sperma die Tür auf :D Ja ne is klar und ach du bis keine Murmel.

I Love u Schadz <3

 

Schönes Wochenende euch allen und warscheinlich kommt der nächste Eintrag heute abend noch!

18.8.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen