emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Loose and Party...

WTF

Alles begann damit das ich gestern aufgestanden war voller Freude das ich beim Nachbar zunächst erstmal Rasen mähen musste. Als das erledigt war und ich mir ein wenig Taschengeld verdienen konnte. Ging es sofort nach meinem Onkel da heute Dortmund gegen Schalke spielen würde das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Also schauten wir uns das Spiel an und grillten dabei. Nach 90 Min stand es mittlerweile 4:1 für Schalke -.- Ich dachte mir mh der Tag war gelaufen. Das Dortmund völlig scheiße gespielt hat, wusste ich... Ich fuhr wieder nach Hause da ich gleich Besuch kriegen würde. Die Jungs von meiner Clique würden kommen und wir würden bei uns vorsaufen. Danach ging es dann ab zur "Fabrik" die in Coesfeld war.

 

Schon völlig angetrunken waren wir letz endlich da. Wir tranken was und tanzten.. es war mittlerweile schon halb 2. Als wir die anderen verlierten. Ich und Eismann gingen raus, wir wollten nach Hause. Wir sahen das der Bus erst um 2:10 kommen würde. Also entschlossen wir uns noch kurz nach Mc Donalds zu laufen. Mit einem Mc Chicken im Gepäck dann wieder zurück. AUf den Weg dort hin konnte Eismann wieder seine Fresse nicht halten und muckte nen Typen an. Der natürlich sofort anhielt und ihn eine ticken wollte. Ich ging dazwischen und dann muckte er mich an. Ich sagte ihm das er ihn in Ruhe lassen sollte. Schließlich sah der Typ ein das er keine Chance hatte und er stieg wieder auf seinem Fahrrad. Wir liefen weiter, dann kam der Typ nochmal an und entschuldigte sich. Er wünschte uns noch viel Spaß beim Saufen. Er erzählte uns das er in Coesfeld wohnte und man hier nicht so großkotzig sein dürfte. Wir liefen zur Haltestelle, als dann auch schon der Bus da war. Wir mussten in Holtwick noch einmal umsteigen. Dann waren wir letzendlich in Stadtlohn. Ich lief vom Bahnhof nach Hause. Ich ließ mich förmlich im Bett fallen, da ich tot müde war.

 

Das war mein Samstag. Heute ist es Sonntag, ich werde heute mit meiner Tante und meinem Onkel zum Mittelalter Markt fahren. Also seid auf ner schönen Geschichte gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Gammel Sonntag...

 

Schadz ? Ich liebe dich.

 

Sperma die Tür auf. :D 

19.8.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen